GO BACK
        TO MENU
        scheunenhochzeit wien möbel mieten
        Warum Scheunenhochzeit?

        Wir lieben freie, unkonventionelle Hochzeiten und haben uns zum Ziel gesetzt, Paaren die Möglichkeit zu geben, ihre Hochzeit ganz individuell zu gestalten. Im Moment gibt es in Wien und Umgebung zwar viele Schlösser oder Heurigenlokale, die als Hochzeitslocation dienen – aber die bieten eher traditionelles Mobiliar und Deko an. Wer also nicht so auf Stuhlhussen oder rote Teppiche steht, der hat kaum Alternativen.

        Deswegen haben wir nun Scheunenhochzeit gegründet! Mit unseren stilvollen Mietmöbeln könnt ihr nun an eurem Lieblingsort Hochzeit feiern! Scheunen, Wiesen und Gutshäuser werden mit unseren Vintage-Möbeln, den tollen großen Lichterketten und elegantem Makramee in eine stimmungsvolle, gemütliche Hochzeitslocation verwandelt. 

        Ihr liebt den Boho und Hippie Stil? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir freuen uns, euer Fest mit unserem Sortiment bereichern zu dürfen, so dass euer großer Tag zu einem einmaligen Ereignis wird und das in einer Venue, in der ihr euch wohlfühlt und ihr selbst sein könnt! 

        FAQ.
        Wie sind die Preise für die Möbel?
        Für wie lange muss man die Möbel mieten?
        Wo werden die Möbel gelagert?
        Was kostet die Lieferung?
        Wo in Österreich werden die Möbel geliefert?
        Können die Mietmöbel/Deko selbst abgeholt werden?
        Wie sind die Preise für die Möbel?
        Unsere Preise findest du im Menüpunkt „Sortiment“. Unter jedem Artikel steht der Mietpreis.